Wiesbauer ...schmeckt besser



in Sitzenberg/Reidling
Bahnhofstraße 5, 3454 Reidling
Tel. +43 0 2276 666 69 80
E-Mail: abholmarkt@wiesbauer-gourmet.at

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 08:00 – 18:00 Uhr, Sa: 07:00 – 12:00 Uhr

 

 

 

 

Meat & Grill in Sitzenberg-Reidling

An die Grillzangen hieß es für rund 26 Hobbygriller, die gemeinsam mit Helmut Matauschek und Viktor Samwald von der Weber-Grillakademie die Kohlen glühen ließen. Unter anderem wurde die Vielseitigkeit der Griller – egal ob Kohle oder Gas – durch verschiedenste Gerichte unter Beweis gestellt. Von Waffeln mit gegrilltem Obst, Schagsahne & Schokosauce, Grillkartoffeln aus dem Drehkörbchen, saftig-zarte Ripperl bis hin zur Meisterklasse – dem perfekten Steak. Mit vollem Bauch und bewaffnet mit Wissen & Tricks freuen sich die Hobbygriller auf ihre nächste Grillparty.

Das Menü:
- Garnelen-Spieße mit Bruschetta
- In Knoblauch gebratenes Hühnchen mit mediterranen Kartoffeln und Zucchinisalat
- Rib-Eye-Steak und Spareribs mit BBQ-Glasur und Focaccia
- Waffeln mit gegrillten Früchten und Schokoladensauce

Hier kommen Sie zur Bildergalerie.

 

 

____________________________________________________________________________________________

Wiesbauer-Gourmet erweitert derzeit seine Zentrale in Sitzenberg/Reidling. Rechtzeitig vor Weihnachten (10. Dezember 2015) wurde der erste Teil – ein neuer Abholmarkt für Privatkunden – eröffnet. Dort werden feinste Fleisch- und Wurstspezialitäten zu Großhandelspreisen angeboten. Wiesbauer-Aufsichtsratchef Karl Schmiedbauer und Wiesbauer Gourmet-Geschäftsführer Ernst Stocker nahmen gemeinsam die Eröffnung des modernsten Ab-Hof-Verkaufs in Niederösterreich vor.

login »JPETo™ CMS © Martin Thaller, Vienna, Austria